03.07.2024

In den Ruhestand verabschiedet

Wir wünschen Herrn Speckmann alles Gute für den neuen Lebensabschnitt

Mit dem Ende dieses Schuljahres verabschiedeten wir am Dienstag, den 2.7.2024 unseren langjährigen Kollegen Martin Speckmann in den wohlverdienten Ruhestand. Herr Speckmann arbeitete seit 32 Jahren an der Marienschule und unterrichtete die Fächer Mathematik, Physik und Sport. Spätestens in den Reden des Kollegiums wurde deutlich, welche Lücke er als Kollege hinterlassen würde, der stets einen lustigen Spruch oder einen gut gekochten Kaffee für das Wohlbefinden aller beisteuerte.

Jetzt, da er aus dem aktiven Schuldienst austritt und in den wohlverdienten Ruhestand übergeht, danken wir ihm herzlich für seine Arbeit sowie seine lebensfrohe Art und wünschen beste Gesundheit, Glück und viel Freude im Kreise der Familie.